Wie werde ich Member beim FLC ?

 

Du bist im Besitz eines Harley-Davidson Motorrads?

Du bist Mitglied bei der Harley-Owners-Group?

Das ist schon mal sehr gut, denn damit hast du schon die besten Voraussetzungen, um bei uns mitmachen zu können.


Wenn wir uns bei einem Chapter-Abend mal beschnuppert haben, unternehmen wir sicher bald die ersten gemeinsamen Ausfahrten. Als Gast fährst du in unserer Mitte.


Wenn dir unsere kleine Gemeinschaft und die gemeinsamen Unternehmungen gefallen und du gerne bei uns bleiben möchtest, bekommst du den Status „Prospect“. Als Zeichen der Zugehörigkeit tragen wir Kutten mit den Insignien des Chapters (Member) und der H.O.G.


Nach einer gegenseitigen Kennenlernzeit von 12 Monaten werden alle Mitglieder über deine Aufnahme entscheiden.

Wenn die Abstimmung die qualifizierte Mehrheit (75%) erreicht hat, wirst du im

Five Lakes Chapter Munich als Full-Member aufgenommen.


Natürlich ist das nicht der Moment, die Hände in den Schoß zu legen. Gerne kannst du dich als Member im Chapter weiter engagieren. Wir brauchen immer Menschen, die Lust haben, Fahrten zu planen, zu organisieren und durchzuführen.

Ebenso ist es wichtig, dass unsere Unternehmungen dokumentiert werden. Auch für unsere Events neben dem Motorrad fahren freuen wir uns über jede Unterstützung.

 

Also, wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen.

 

 

 

 

 

Und hier gehts zur Harley Owners Group.

 

Unsere Chapterabende

finden jeweils
 
am 1. und 3. Freitag
im Monat ab 19:00 Uhr statt.

Die weiteren Termine

findet ihr im

Kalender 2020

Diesmal am XX.XX.2020

um 19.00 Uhr treffen wir uns im Lokal:

 

     "X"

   

        X

          

 

      Siehe auch die                Hinweise auf Seite               Chapterabende

 

 

Der Link zu unserem Dealer:

Und hier noch ein passender Touren- und Routenplaner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Five Lakes Chapter