Events 2015

Weihnachtsfeier im Seehaus Schreyegg

 

Am 12.12. trafen wir uns zum letzten Event des Jahres im Seehaus Schreyegg. Hier fanden wir ein angemessenes Ambiente, um die ereignisreiche Saison zu beschließen.

Andi hat eine Weihnachtsgeschichte vorgetragen, die Gewinner des spontanen Weihnachts-Gewinnspiels wurden gekürt, Timo wurde für sein Engagement ausgezeichnet, der Director hat eine kurze Ansprache gehalten, wir haben das Weihnachtsmenü genossen, das Jahrbuch wurde präsentiert und an alle ausgeteilt, für die Member gab es von Gabi gebastelte Kalender (jeder ein Unikat) und generell haben wir gute Gespräche in lockerer Atmosphäre geführt.

Nach dem Essen haben sich alle Member, Gäste und Flo (der Werkstattleiter des House-of-Flames) mit Partnerin in die Lounge im Untergeschoss zurückgezogen. Hier lief eine Diashow mit den Bildern der Highlights der letzten Saison und die Feier fand dort den Ausklang.

Saisonhighlights 2015

Unsere Chapterabende

finden jeweils
 
am 1. und 3. Freitag
im Monat ab 19:00 Uhr statt.

 
entweder im

House of Flames

München West
1. Obergeschoss
Anton- Böck- Strasse 32
81249 München

oder im

Lokal "Alte Liebe"
Im Lus 4
85221 Dachau

Die genauen Daten findet ihr unter:

Chapter Events

Der Link zu unserem Dealer:

Und hier noch ein passender Touren- und Routenpaner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Five Lakes Chapter